MEDITATION

Meditationen helfen uns inne zu halten, den Kopf frei zu bekommen, eine Pause einzulegen, achtsamer zu sein und uns Ruhe zu gönnen. Weiters helfen uns Meditationen dabei, uns mit unserer Seele zu verbinden, Innenschau zu halten und so manche Antworten aus uns selbst zu gebären. Meditationen sind für mich ein wichtiger Teil in meinem Alltag, um mich zu zentrieren und wieder gestärkt im Leben zu stehen.

Im Herbst 2020 habe ich mit einer Online Sonntagmorgenmeditation im Frauenkreis begonnen. Dieses Format hat sich zu einem beständigen Begleiter entwickelt und ich schätze diese Form der Zusammenkunft sehr.  Die Themen ziehen sich von Selbstliebe über Segnung der Erde bis hin zu zahlreichen Pflanzenmeditationen. 
Am 6. November 2022 startet wieder ein neuer Zyklus! 
In diesem Herbst-Zyklus werde ich Meditationskarten zur Inspiration dazu nehmen. Zwei Tage vor der Meditation werde ich eine Karte ziehen und die Botschaft mit einer kleinen Aufgabe an dich senden, welche wir in den Sonntagskreis mit aufnehmen. Genaue Informationen und Termine findest du hier. 

© 2021, DreikLANG, Urzenweg 7, 4121 Altenfelden
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!