Ostarasuppe - Kräuter sammeln, kochen & genießen

01.04.2023

Ostarasuppe, 9 Kräutersuppe oder Frühlingskraftsuppe sind nur einige Namen für die traditionelle Frühlingssuppe mit der wir uns an diesem Kräuternachmittag beschäftigen. Einzigartig aber ist die Kraft und Energie, mit der sie uns im Frühling versorgt. 

Bei unserem gemeinsamen Rundgang sammeln wir die 9 Wildkräuter für unsere Frühlingskraftsuppe. Dabei erfährst du viel Wissenswertes über die Kräuter, deren Verwendung und besondere Kraft im Frühling. Anschließend verarbeiten wir die gesammelten Kräuter und genießen die traditionelle Ostarasuppe.

Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt. Bitte wasserfestes Schuhwerk und einen kleinen Sammelkorb mitnehmen.

Wann: Samstag, 01.04.2023, von 15:00 bis 17:30

Wo: Breitensteiner KlangAlm, Breitenstein 32, 4160 Aigen-Schlägl

Preis: € 27,- für Vereinsmitglieder der KlangAlm / € 30,- für Nicht-Vereinsmitglieder

Anmeldung erforderlich:
Tel.:0650 3335211
E-mail: mm_lang@web.de

Bitte mitnehmen: festes Schuhwerk, Körberl zum Sammeln 

© 2021, DreikLANG, Urzenweg 7, 4121 Altenfelden
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!