Frauenwochenende zum Frühlingsbeginn

01.04.2022

Frauenwochenende mit Meditation. Energetik. Kräuter. 

Du sehnst dich nach einer Auszeit für dich? Du möchtest wieder zu dir selbst finden in einem Kreis von Frauen? Deine Kraft spüren? Dich mit der Natur rückverbinden? Dann bist du genau richtig bei unserem Frauenwochenende zum Frühlingsbeginn!

Dieses Wochenende bietet einen Raum, in dem wir Frauen uns gegenseitig stärken, gemeinsam lernen und gemeinsam meditieren. Ein Raum, in dem wir uns die Hände reichen und im Einklang mit der Natur die nächsten Schritte gehen.
Bei gemeinsamen Spaziergängen werden wir Frühlingskräuter entdecken, sammeln und uns köstliche Kräutermahlzeiten zubereiten. Wir werden erkunden, welche Kräuter uns im Frühling reinigen, entschlacken und uns wieder stärken. Wir werden Naturrituale erleben, bei denen wir uns mit Mama Erde verbinden und unsere ureigene weibliche Kraft wieder entdecken.

Wenn du die Kraft und die Verbundenheit mit anderen Frauen und der Natur verspüren möchtest, dann freue ich mich sehr auf dein dabei sein!

Wann: 1. - 3. April 2022

Wo: Ferienhaus Längauer, Ybbssteinbach 11, 3345 Göstling an der Ybbs

Preis: € 240,- inkl. Unterkunft, Verpflegung, Seminargebühr, Unterbringung im Doppelzimmer

Anmeldung erforderlich:
Tel.:0650 3335211
E-mail: mm_lang@web.de

© 2021, DreikLANG, Urzenweg 7, 4121 Altenfelden
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!