Die Kraft von Mädesüß, Johanniskraut und Wasserdost

02.07.2021

Und weiter gehts mit einer neuen Pflanzen-Meditationsreihe! Da ich die letzte Meditationsreihe mit meinen Teilnehmerinnen so genossen habe, habe ich mich entschlossen dieses Format erneut mit anderen Pflanzen anzubieten. 

Wie sieht so eine Pflanzen-Meditation aus? Mir ist es wichtig, dass wir uns ganzheitlich mit der Pflanze auseinandersetzen. Das beginnt damit, dass wir uns zuerst anschauen, wir wir die Pflanze bestimmen können, welche Eigenschaften sie hat und wie wir sie in der Küche und der Hausapotheke verwenden können. Danach nehmen wir in Form einer Pflanzenmeditation, Kontakt mit der Seelenebene der Pflanze auf. 

Ich freue mich auf wundersame Begegnungen mit euch mit Mädesüß, Johanniskraut und Wasserdost!


Termine:

Sonntag, 11.07.2021 von 09:00 - 10:00, online

Sonntag, 25.07.2021 von 09:00 - 10:00, online

Sonntag, 08.08.2021 von 09:00 - 10:00, online

Preis:

€ 15,- pro Termin

Anmeldung:

Telefon: +43(0)650 3335211

Email: mm_lang@web.de

© 2021, DreikLANG, Urzenweg 7, 4121 Altenfelden
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!