DREIKLANG

Meditation. Energetik. Kräuter.

DREIKLANG ist das Ergebnis meiner bisherigen Lebensreise in der ich mich erinnerte, wie ich mich selber heilen und entwickeln kann. Und genau dabei möchte ich Dich begleiten...

Meditation

Inne halten - Atmen - Ruhe - 
Innenschau - im Hier und Jetzt ankommen

Energetik

Spirituelles Heilen - Energiearbeit -
Energetische Aufstellungsarbeit - 
Energetische Hausräucherung

Kräuter

Als dipl. Kräuterpädagogin gebe ich mein Wissen, meine Liebe und meine besondere Verbindung zu heimischen Heilpflanzen weiter.

Veranstaltungen

An einem ganz besonderen Ort, der Breitensteiner KlangAlm, spazieren wir durch Wald und Wiese und tauchen ein in die heimische Kräuterwelt.

Bald ist es soweit - die Sommerferien 2023 stehen vor der Tür und bei uns in der Waldorfkindergruppe Walding gibt es ein neues Projekt: Ferienerlebnisse auf Wald & Wiese!

Beim gemeinsamen Rundgang auf der KlangAlm sammeln wir Wildkräuter, welche die Kraft der Sonne in sich speichern . Diese Sonnenkräuter geben ihre Kraft durch ihren wunderbaren Geschmack und durch wertvolle Inhaltsstoffe an uns weiter. Wir verarbeiten die gesammelten Kräuter als Vorbereitung für die dunkle Jahreszeit. Dabei erfährst du viel...

Referenzen

Corinna W.

"Herrlich Ruhig, Entspannt und Klar im Geist - so fühlte ich mich nach der letzten Behandlung bei Maria. Schon oft half sie mir, schwierige Lebensthemen anzuschauen, begreiflich zu machen oder einfach nur mein Gedankenchaos zu sortieren.

Sie weiß immer ganz genau, welche Impulse ich gerade brauche. Sei es eine Frage, klare Worte oder einfach nur eine Lichtkugel, damit ich mein Thema lösen kann. Ich bin sehr dankbar, dass sie mich immer wieder bei der Reise zu mir selbst begleitet."


Katharina K.

"Maria schafft bei der Energetik eine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen, in der vieles entstehen und erzählt werden kann, aber nichts sein muss. Bei ihrer Arbeit am Körper zeigen sich immer verschiedene Themen und Maria versteht es mit Geschick und viel Gefühl bei der Lösung zu helfen. Auch die Kombination mit den Kräutern finde ich sehr toll.

Ihre Mediationen gehen in die Tiefe und bringen Ruhe und neue Energie in einem vertrauten Kreis von Frauen. Ich schätze Marias Arbeit sehr und fühle mich immer wieder von ihr inspiriert.“

Martina H.

„Das erste Mal bin ich aus einer Mischung aus Neugierde und konkretem Anliegen zu Maria gekommen. Das, was ich und sie während der Behandlung gespürt haben, hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Gespräche am Anfang und am Ende waren jedes Mal hilfreich, haben mir bei bestimmten Themen die Augen geöffnet. Sehr inspirierend fand und finde ich auch den Satz, den sie mir am Ende einer jeden Behandlung mitgibt. Egal, ob es um Erziehungsfragen, Beziehungsthemen oder einfach darum geht, sich selbst Gutes zu tun: bei Maria fühle ich mich gut aufgehoben. "

Therese P.

Den eigenen Körper als auch den Geist in Einklang zu bringen, stellt für mich ein zentrales Thema von Wohlbefinden und Gesundheit dar. Gerade im Bereich der Schulmedizin stößt man hier oft an die Grenzen des Machbaren.

Maria konnte durch ihre Techniken nicht nur mich selbst faszinieren, sondern leistete auch bei meiner kleinen Tochter einiges. Da spielte auch die räumliche Distanz keine Rolle und ich war begeistert und überrascht, wie gut energetische Fernbehandlung hilft und wahre Wunder bewirken kann. Obwohl wir über 100km entfernt waren, spürte ich in meinem Körper die Energie und die einzelnen "Schritte" der Behandlung.

Ich kann Maria und ihr Wissen wirklich jedem nur weiterempfehlen.

Maria DANKE, dass du immer und jederzeit für mich und meine Familie da bist!“

© 2021, DreikLANG, Urzenweg 7, 4121 Altenfelden
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!